Zu Orion 1/10

Manchmal muß man nur eine längere Pause einlegen und mal an etwas anderes denken! Dann geht vieles einfacher von der Hand.
Es ist kaum zu glauben, aber die erste Bordwand der Orion ist nun endlich fertig funiert. Einmal grob geschliffen. eine Seite fertig furniert

Als neues Hilfsmittel habe ich mir, bei meinem Sohn, kleine Magneten ausgeliehen, mit denen man Atome nachbilden kann. Die sind noch besser geeignet als die Magneten von Türschließern.die neuen Magneten in Aktion

So nebenbei fange ich jetzt an die Walschiene zu laminieren.Diese wird in Streifen über die Urform gelegt und verklebt. Nach dem Aushärten kann Sie im ganzen von der Form genommen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.