2 Gedanken zu „die 1. Decals….&8220;

  1. Moin,

    Wie immer bin ich sehr von Euren tollen Modellen begeistert!

    Ich habe eine Frage zu den Decals:
    Wie werden diese wasserfest versiegelt?
    Mit Klarlack?
    Und wenn mit Klarlack, erfolgt die Versiegelung dann vor der Anbringung auf dem Decal oder erst hinterher am Modell?

    Ich muss die Decals auch auf Weißlack anbringen und habe ein wenig Bedenken wegen des Klarlacks, weil der mit den Jahren ja meistens immer gelblicher wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henning

    1. Moin,
      erstmal dankeschön für die gute Resonanz 🙂

      Die Decals von mir werden nicht mit Klarlack versiegelt und halten wirklich gut den Witterungen stand.
      Aber mit der Zeit sieht man bei der klaren Decalfolie, die Zwischenräume der einzelnen
      Buchstaben-daher habe ich beschlossen gössere Decals(Buchstaben),zu Plotten.

      Das Resultat kann sich sehen lassen und sieht wirklich gut aus.
      Gruß
      Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.