Die RC Uthlande 5 …

…bekommt Farbe. Die Lackierung erfolgt mit extra angemischten Spraydosen und derren RAL Farbtönen…

Das abkleben ist eine langwierige Beschäftigung…
…aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Auch das Autodeck hat Farbe bekommen.

mehr demnächst…

Ein Gedanke zu „Die RC Uthlande 5 …

  1. Sehr Schönes Modell der Uthlande 5, mit der ich auch schon zur Insel Amrum gefahren bin. Das würde ich auch gerne mal in 1:100 nachbauen.

    Wurden Pläne der Uthlande 5 bereits in einem Verlag oder in einer Zeitschrift veröffentlicht?
    Oder können sie mir geeignete Plane zu Verfügung stellen?

    Ich wäre dankbar für Hinweise auf bereits veröffentlichte Baupläne.
    Falls die miniaturwerft.de selbst solche Pläne zur Verfügung stellen könnte, machen Sie mir bitte ein Angebot.

    Es würde mich freuen, in den nächsten Tagen von ihnen zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.