Verkauf von Modellen

Liebe Besucher von miniaturwerft.de

Wir freuen uns, dass unserer Blog über den Modellbau in den vergangenen Wochen und Monaten so viel Interesse erfahren hat. Mit jedem neuen Beitrag konnte man eine gesteigerte Resonanz erkennen, die wir so nicht erwartet haben.

Wir möchten aufgrund vermehrter Anfragen allerdings auch darauf hinweisen, dass die Autoren und Modellbauer dieser Seite lediglich ihr Hobby publizieren und daher keinen kommerziellen Hintergrund verfolgen. Von daher sei an dieser Stelle gesagt, dass sich alle Modelle in Privatbesitz befinden und unverkäuflich sind. Wir möchten in diesem Zusammenhang alle Besucher dieser Seite bitten von Kaufanfragen der Modelle abzusehen.

Wir hoffen weiterhin auf reges Interesse und wünschen viel Spaß bei dem Besuch von miniaturwerft.de

Mit freundlichen Grüßen

TL, MR, MB, JEE und JHE