dem Original so nah wie möglich….

…in dem man versucht Details nachzubauen. Was sich meiner Meinung nach bisher gut darstellt.

Die veralteten Lampen vorn an den Salon Front mit Fake Kabeln

Insgesamt sehr stimmig mit Beschriftung, mittels Wasserschiebefolie 🙂

Sonstige kleine wichtige Details kamen an ihren Platz,  mit einem Wiederkennungswert 😉 :

mehr in Kürze….

 

 

Ein Gedanke zu „dem Original so nah wie möglich….

  1. Moin!

    Ich bin Schiffsmodellbau und baue auch Inselfähren, allerdings zu den ostfriesischen Inseln.

    Ich habe auf Ihrer Seite keine Mail-Adresse gefunden!

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei meiner E-Mail melden könnten!

    Schöne Grüße aus Ostfriesland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.