2 Gedanken zu „Just for fun…&8220;

  1. Hallo ich bin auch ein großer fan dieser Fären und würde gerne selbst die alte Fähre Rungholt nachbauen, allerdings habe ich ein Problem, mir fehlen die Pläne. Ich habe auch schon bei der Reederei nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen und wollte nun fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könntet.

  2. Hallo ich bin auch ein großer fan der Fähren und würde gerne die alte Fähre Rungholt nachbauen, habe allerdings ein broblem, ich kann einfach keine Pläne auftreiben. Ich habe es auch schon bei der Reederei versucht aber keine Antwort bekommen. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr da Tipps für mich hättet, wie ich an Pläne rankommen könnte.

    Liebe Grüße Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.