Unter Fähren…

…der weissen Flotte, traf man sich am See.

Zwar noch nicht ganz vollzählig,da noch ein paar Fähren mehr bei uns existieren-aber trotzdem schon ein beeindruckender Anblick, wenn man das Auge über Modelle schweifen ließ. Details wohin man blickte-so wünscht man sich es und lässt das Modellbauer Herz höher schlagen. Was will man/n mehr?

Man sollte nun der Meinung sein, es wird sich mit den W.D.R. Fähren zufrieden gegeben…weit gefehlt – in ferner Zukunft ist noch einiges geplant…. 😉

Ein paar Eindrücke: (zum vergrössern anklicken)

Bilder – ©miniaturwerft.de

 

2 Gedanken zu „Unter Fähren…&8220;

  1. Wirklich beeindruckend! Die Modelle sehen echt klasse aus, ganz viel Respekt an euch! Ich bin mal gespannt, wie der Bau der Uthlande 5 vorangehen wird. Und ich bin auch gespannt, was ihr neben den W.D.R. Fähren noch geplant habt – eure Andeutung klingt fast so, als ob ihr noch andere Schiffe/Fähren bauen… Viel Erfolg weiterhin und Danke für die schönen Fotos der Modell-Fähren!:)

    Viele Grüße, Jean

  2. Ja Wahnsinn… Und ich dachte schon, ich sei ein großer Fan dieser alten Fähren. Note eins mit *. Gratulation!

    Gruß, Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.