Fähre M.S. Insel Föhr…

…von 1968 – gebaut von mir 2016, in 1:50 – durch einen traurigen Anlass bzw. Nachlass, kam dies schöne Modell im August diesen Jahres, wieder in unsere Flotte.

Liebevoll Restauriert und RC-fähig gemacht, in unzähligen Arbeitsstunden,erstrahlt nun die Fähre Insel Föhr in neuem glanz.

Wir sind schon gespannt, auf das Fahrbild, auf dem See – wobei die IF mit Sicherheit jetzt schon eine Augenweide ist…

Hier schon mal ein paar schöne Eindrücke:

Ein Gedanke zu „Fähre M.S. Insel Föhr…

  1. Bisher mit Holz-Standmodellen alter Segler beschäftigt,würde ich gerne nun ein RC-Modell einer WDR-Fähre in 1:50 oder 1:60 bauen.Infrage kommen die MS Insel Föhr 1968 oder die MS Amrum 1968.Wo kann ich Baupläne oder zumindest aussagefähige Fotos zur Planung bekommen/kaufen??
    P.S.:ich bin Mitglied im Arbeitskreis historischer Schiffbau und seit 2007 fast jedes Jahr Gast auf Föhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.